Willkommen auf der Homepage des "einzig wahren"



Einladung zur Generalversammlung und Auflösung des Vereins am

Samstag, 10.12.2022 um 15:00 Uhr in Enkirch "Proberaum Alte Schule Bürgersaal"



Der Vorstand hat sich über die turnusgemäße Generalversammlung (GV) und damit auch verbunden mit dem Antrag auf Auflösung des Vereins im Vorfeld abgestimmt. Die Generalversammlung so wie den Antrag auf Auflösung des Vereins wird am Gründungsort des Vereins in Enkirch in Präsenz stattfinden. Eine virtuelle Teilnahme (online) ist nicht möglich.
Die Tagesordnung steht in der E I N L A D U N G . Damit ist grundsätzlich gem. unserer Satzung §10(1) der Veröffentlichung genüge getan. Wir versenden trotzdem noch die Einladung zusätzlich per Email.

Wie ihr aus der Tagesordnung erkennen könnt, soll unser Verein aufgelöst werden. Dies ist aus dem Sinne des Vorstandes absolut erforderlich. Wir besprachen dies ja bereits in den vergangenen Versammlungen. Letztendliche Entscheidung wird natürlich per Abstimmung an der Generalversammlung getroffen. Die GV wird von Thomas Beucher als Stellvertreter des 1. Vors. Klaus Missing geleitet.

Zum organisatorischen Ablauf der GV:
Die GV findet im Proberaum der Winzerkapelle Enkirch im unteren Bürgersaal der Alten Schule statt. Als Adresse kann man 56850 Enkirch, Priesterstraße 1 in sein Navi eingeben. Es wird allerdings empfohlen sein Auto am Parkplatz am Moselufer zu parken, da am Bürgersaal es meist keine Parkmöglichkeiten gibt. Hierzu habe ich euch auch einen Lage- und Wegeplan beigefügt => GV Enkirch


Zwecks besserer Planung bitte ich euch unbedingt eure Teilnahme per E-Mail bis zum 01.12.2022 mitzuteilen. Wir wollen nach der Versammlung noch gemütlich zusammen sitzen. Wir werden neben Getränken auch was zum essen besorgen.
Bitte teilt mir euren Namen mit und ob ihr ggf. kein Fleisch (also vegetarisch) esst. Auf alle Verzehrvarianten kann ich allerdings nicht eingehen.
Sollte jemand tatsächlich sich überlegen in Enkirch anschl. zu übernachten, bitte ich euch sich an die Tourist-Info (Tel.: 06541 9265 oder unter www.enkirch.de) selbst zu wenden.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme.


N E W S   N E W S   N E W S   N E W S   N E W S  Stand: 04.11.2022  N E W S   N E W S   N E W S   N E W S   N E W S   

J H V 2022:  am 10.12.2022 um 15:00 Uhr: => E I N L A D U N G

O U R  M U S I C - Auftragskomposition von Rainer Serwe: => OUR MUSIC

M A I L an C H E F F E: Alle Fragen, die das wkw-Orchester betreffen, bitte ich ausschließlich per Email an mich zu stellen. Merci. E-Mail.

Startseite 

Hinweis: Der Inhalt dieser Seite wird von Nutzern von wer-kennt-wen bereitgestellt und stammt nicht von wer-kennt-wen selbst. Verantwortlich für die Erstellung und Pflege ist: Dietmar Fritsch.