Anmeldung für die Jahreshauptversamlung 2019
für MitgliederInnen des wkw-Orchester e.V.
in Starkenburg / Mosel
Termin: 09.02.2019 - 13 Uhr


Die JHV 2019 findet im Gemeindesaal in 56843 Starkenburg statt. Die Einladung mit der Tagesordnung und Adresse findet ihr hier: klick klick
Um das Rahmenprogramm und sonstige organisatorischen Dinge besser zu planen, bitte ich euch um das Ausfüllen der u.a. Anmeldedaten
(Bitte bis zum 31.12.2018).

Zum Ablauf und Rahmenprogramm:
13:00 Uhr Beginn der Jahreshauptversammlung im Gemeindesaal.
Anschl. werden wir zum "
Starkenburger Hof" spazieren (ca. 800 m) und dort eine moderne Kellerführung mit Weinprobe erleben. Danach wandern wir (ca. 1,2 km) zum Abendessen in die zauberhafte Wanderhütte "Hüttenzauber". Hier werden wir dann gemütlich essen und trinken. Eventuell wird es, je nach Teilnehmerzahl der JHV, vorab eine Auswahl zum Vorbestellen geben.
Danach geht es zurück in den Gemeindesaal (ca. 400 m). Hier können wir den Abend bei "Alm-Musi" und dem ein oder anderen Getränk ausklingen lassen. Daher - wer möchte - Instrument und Notenmaterial mitbringen. PS: Getränke sind selbstverständlich vor Ort :-)
Wer im Saal bzw. im Kellerraum übernachten möchte, kann dies auf eigens mitgebrachter Schlafmöglichkeit (Luftmatratze, Schlafsack, etc) gerne tun oder sich eine andere, externe Übernachtungsmöglichkeit suchen. Hierzu verteile ich per Email Adressen.
Am Sonntag, 10.02.2019 werden wir im Gemeindesaal ein gemeinsames Frühstück einnehmen, danach Aufräumen und Verabschiedung.

KOSTEN:
Der Verein wird einen Teil des Rahmenprogramms, sowie das gemeinsame Frühstück, übernehmen. Über weitere Kostenbeiträge seitens der Vereinskasse entscheidet der Vorstand spontan. Dies ist auch ein wenig abhängig von der Anzahl der Anmeldungen.
Das Abendessen sowie Getränke gehen zu eigenen Lasten. Externe Übernachtungen natürlich auch.

Hiermit melde ich mich für die Jahreshauptversammlung an: (Bitte bis zum 31.12.2018).

Name/Vorname:            
Aktivitäten:

Weinprobe:               ja    nein

Abendessen:              ja    nein

Übernachtung:           ja (im Saal)   ja (externe Übernachtung)  nein

Frühstück (10.02):     ja    nein

 
E-mail:  
Sonstiges: