Willkommen auf der Homepage des "einzig wahren"

Klicken für EINLADUNG 2018      


   Teilnehmer des wkw-Orchester WE 2017 in Weiskirchen

 


Bericht unseres letzten WE: "wkw-Orchester zu Gast in Weiskirchen / Saarland"

Vom 27.10.-29.10.2017 fand ein wkw-Orchester-WE in der Jugendherberge Weiskirchen - anders als üblich - als Workshop und ohne öffentliches Konzert, statt. Auch war an diesem WE die Teilnehmerzahl nicht so groß wie sonst. Dies gab der Stimmung und dem musikalischen Niveau aber keinen Abbruch. Unter der Leitung der beiden Dirigenten "Brigitte Müller" und "Klaus Missing" studierten wir ein abwechlsungsreiches Programm ein. Zum Abschluss des Workshops gab es dann "ein Konzert füs uns Musiker".

Am Samstagabend fand zudem noch eine Generalversammlung statt, wo man auch über die Zukunft des wkw-Orchester diskutierte. Auch wenn es mittlerweile immer mehr Projektorchester gibt, die sich gegenseitig die Teilnehmer wegnehmen, wollen wir aber weiter Orchester-WE anbieten. Ob diese wieder mit öffentlichem Konzert oder als Workshop stattfinden, wird die Zukunft zeigen.

Wer gerne einmal ein Orchester-WE ausrichten möchte, kann sich gerne bei mir melden und bekommt jegloche Unterstützung. (siehe auch: Informationen für Teilnehmer und mögliche Organisatoren)
Im wkw-Orchester kann grundsätzlich jede/r Musiker/in mitspielen, sofern er/sie ein Instrument mit etwa Mittelstufe beherrrscht und unseren Anmeldemodus, sowie die Bedingungen der jeweiligen Anmeldung erfüllt. Wir freuen uns immer über neue Gesichter im Orchester. Für Fragen könnt ihr mich gern kontaktieren: Cheffe-Mail


N E W S   N E W S   N E W S   N E W S   N E W S   N E W S   N E W S   N E W S   N E W S   N E W S   

E I N L A D U N G zur Jahreshauptversammlung + Event 2018 in Nieste (Hessen) => EINLADUNG JHV2018 und ANMELDUNG JHV Event 2018

O U R  M U S I C - Auftragskomposition von Rainer Serwe: => OUR MUSIC

I N F O R M A T I O N E N grds. A R T: => Informationen für Teilnehmer und mögliche Organisatoren

N A   L O G O:    Hier könnt ihr das Vereinslogo runterladen: "wkw Logo in Farbe" , "wkw Logo in SW" (Styling: AW + DF). Das Logo des Vereins "wkw Logo" gibt es auch als Aufkleber. Bei Interesse des Erwerbs bitte eine Email an mich..  

M A I L an C H E F F E: Alle Fragen, die das wkw-Orchester betreffen, bitte ich ausschließlich per Email an mich zu stellen. Merci. Cheffe-Mail.

Startseite 

Hinweis: Der Inhalt dieser Seite wird von Nutzern von wer-kennt-wen bereitgestellt und stammt nicht von wer-kennt-wen selbst. Verantwortlich für die Erstellung und Pflege ist: Dietmar Fritsch.